Fragen, die Ihnen auf der Seele brennen
FAQ
RÜCKGABERECHT
Wir geben uns die grösste Mühe, lebendes Plankton auf einem möglichst schnellem und sinnvollem Weg zu befördern. "Kosten und Lieferzeit" sollten ausgewogen sein.
Wir füllen erst kurz vor dem Versand das Plankton ab, um sicherzustellen, das es bei Ihnen frisch ankommt.
Gegebenenfalls, werden Wärme oder Kälte Beutel dazugegeben.
Zwischenfälle kann es geben. Sollte eine Lieferung beschädigt, oder beim Versand dienst hängenbleiben, wird umgehend (sofern an Lager) für Ersatz gesorgt.
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WIE LANGE DAUERT ES, UM MEINE BESTELLUNG ZU BEKOMMEN?
Wir versenden normalerweise von Montag bis Freitag mit der Post Priority. Bestellungen am Freitag, können mit Zuschlag auch am Samstag ausgeliefert werden. (Samstagszuschlag Post) Bestellungen die bis 14.00 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch an desselben Tag verschickt, und sollten am nächsten Tag bei Ihnen sein. Bestellungen am Samstag und Sonntag, werden am Montag für den Versand bereitgestellt.
Sobald es das Klima wieder zulässt, kann Phytoplankton auch mit A Post Bestellt werden. Zooplankton wird nur mit Prio verschickt.
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VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Es ist möglich, International zu verschicken. Zur Sicherheit, werden wir aber in jedem Fall mit ihnen Kontakt aufnehmen.
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WAS SIND DIE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN?
Es stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung
Vorkasse
Auf Rechnung, bei Stammkunden
Barzahlung bei Abholung
Twint
Kreditkarten
Klarna
PayPal hat noch Probleme, wir arbeiten daran
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WIE SPEICHERN SIE MEINE DATEN?
Es werden nur die Daten gespeichert, die für die Bestellung notwendig sind. Die gespeicherten Daten, werden absolut vertraulich behandelt, und nicht an dritte weitergegeben.
Daten über den Zahlungsverkehr verwaltet Wix Payments, und sind nicht auf unserem Rechner ersichtlich.